MovieSpecial im TurmQuartier

25.04.2024
19.00 Uhr
Forum

Lieben Sie Krimis?
Dann sollten Sie unbedingt das MovieSpecial im TurmQuartier von Mordkommission Calw mit dem Film „Kinderspiele“ nicht verpassen.

Nach einer bewegten Produktionsgeschichte, die sich über fast 1,5 Jahre erstreckte,  präsentiert Mania Pictures eine spannende Krimigeschichte mit jeder Menge Lokalkolorit und eine ordentliche Prise schwäbischen Humor.

Hauptkommissar Karl Jäger (Stefan Lörcher) bereitet sich auf die Geburt seines Enkelkinds vor, während sich seine Kollegin Jasmin Stein (Annika Strauss) in eine heiße Liebesaffäre stürzt.
Aber auch Kommissarin Lola Kraft (Cathrin Tham) ist nach ihrer Babypause wieder dabei, als in einer Villa die Leiche eines Autohändlers gefunden wird. Der Tresor ist geöffnet, aber kein Geld wurde gestohlen.
Was war so wertvoll, dass der Sohn eines russischen Mafiabosses sterben musste? Und wer ist die mysteriöse Frau, die offenbar Zeugin des Mordes wurde und jetzt von der Polizei, der Mafia und schwergewaffneten Killern gejagt wird?
Die Ermittlungen enthüllen ein schockierendes Verbrechen, und dass offenbar mehrere honorige Bürger Calw verwickelt sind.

Der Calwer Filmverein Mania-Pictures e.V. produziert seit nunmehr 30 Jahren semiprofessionelle Spielfilmproduktionen in und aus der Region.

Tickets erhalten Sie im Kartenbüro TurmQuartier
Pforzheim oder online unter www.ticket-pf.de. Eintritt 5 Euro.

vorherige Veranstaltung