Gewinner des Gewinnspiels zur Anlegermesse S-Invest zu Besuch im TurmQuartier

Gewinner des Gewinnspiels während der S-Invest-Anlegermesse werden prämiert.

Die glücklichen Gewinner mit Bereichsdirektor Stefan Saile (links) und TurmQuartier-Manager Ulrich Haag (rechts). Foto: Stefan Schönung

Eine Einladung ins TurmQuartier nahmen eine Reihe von Preisträgern an, die im Rahmen des Gewinnspieles zu unserer Anlegermesse S-Invest einen der ausgelobten Preise gewonnen hatten. Übergeben wurden die Preise in der Dauerausstellung „Gold.Geld.Gesellschaft“ nach einer kurzen Ansprache.

Sparkassen-Bereichsdirektor Stefan Saile (links) und TurmQuartier-Manager Ulrich Haag (rechts) übergaben 5-Gramm Goldbarren an die stolzen Gewinner.

Insgesamt durften sich zehn Personen über einen dieser wertvollen Goldbarren im Wert von 300 Euro freuen. Eine Gewinnerin darf einen Elektro-Porsche für ein Wochenende nutzen.

previous news article next news article