Strahlende Gewinner des Christbaumkugel-Wettbewerbs

In der Adventszeit stand ein Christbaum im Atrium des TurmQuartiers geschmückt mit roten und goldenen Christbaumkugeln. Hier galt es, die roten Kugeln zu zählen und zu gewinnen.

Als besondere Herausforderung unseres Wettbewerbs gab es am Christbaum im Atrium zwei Arten von Christbaumkugeln; goldene und rote. Die roten Kugeln stammten von unserem Partner Antenne 1 und genau diese Kugeln waren zu zählen.

Über 200 Personen haben sich dabei im TurmQuartier den Christbaum genau angeschaut und dabei ihren Tipp online bei Antenne 1 abgegeben. Unter den richtigen Zählern verlosten wir wertvolle Goldbarren zu 5, 3 und 2 Gramm.

Dieser Tage konnte TurmQuartier-Manager Ulrich Haag (rechts im Bild) die Preise an die glücklichen Gewinner am Ort des Geschehens überreichen. Mit ihren Tipps lagen Sie „goldrichtig“. Als Auflösung: Es waren genau 93 rote Christbaumkugeln.

Der 1. Preis ging an Gerd-Günter Obier (Mitte), den 3. Preis (2 Gramm Gold) erhielt Kevin Thiel (links), der Zweitplatzierte Sebastian Greipel war verhindert.

vorherige Neuigkeit nächste Neuigkeit