„200 Tage Abenteuer und Freiheit“ – Multivisionsshow von Roland Marske am 30. März

So riesig wie das Land sind auch seine Gegensätze: New York steht sinnbildlich für Amerikas Kreativität und auch für seine Verrücktheit. Keine Autostunde von Philadelphia entfernt leben die gottesfürchtigen Amisch heute noch so schlicht wie ihre deutschstämmigen Vorfahren vor 250 Jahren.

200 Tage lang hat Roland Marske die USA bereist, vom Big Apple bis zur Golden Gate Bridge. Seine Eindrücke von pulsierenden Metropolen und fast unberührter Natur mit Elchen und Bären hat er zu einer neuen faszinierenden Multivisionsshow komponiert. Am 30.03.2023 um 19.30 Uhr wartet im TurmQuartier der Sparkasse Pforzheim Calw Marskes gelebter Traum von Freiheit und Abenteuer auf interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer.

Die erleben nichts Geringeres als einen berührenden Roadtrip zu wildromantischen Küsten, verträumten Dörfern und auch der unvergleichlichen Farbenpracht des Herbstes in Neuengland.

Karten zu dieser Veranstaltung sind im Kartenbüro im TurmQuartier oder im Ticketshop erhältlich.

vorherige Neuigkeit nächste Neuigkeit