Weihnachtsstimmung im TurmQuartier

Auch im TurmQuartier kam in den vergangenen Wochen Weihnachtsstimmung auf. Einige Impressionen.

Eine wunderschöne Dekoration und ein leckerer Duft der Waffelbäckerei ließ schon beim Eintritt in das TurmQuartier echte Weihnachtsstimmung aufkommen.

Künstlerisch, mundgeblasenes Handwerk gab es von der Glasbläserei Schräpler live vor Ort zu bestaunen und auch zu kaufen. Ein Erlebnis, nicht nur für Kinder, war die große Modelleisenbahn im Maßstab 1:22 im Atrium. 1.000 Stück der als Sonderwerbeform auf die Pforzheimer Zeitung aufgeklebten Post-It-Aufkleber konnten gegen eine Zuckerhutfichte eingelöst werden.

Noch bis zum 7. Januar 2022 kann die wunderschöne, orientalische Krippe, die zum Teil von unserem Dekoteam aufwändig in Handarbeit gefertigt wurde, vor der Mediawand bestaunt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

vorherige Neuigkeit